Versand & Retouren

Bestellungen, die montags bis freitags bis spätestens 17:00 Uhr MEZ eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versendet.

Bestellungen, die an Wochenenden oder an gesetzlichen Feiertagen eingehen, werden ein Werktage später bearbeitet und versendet.

An Wochenenden oder gesetzlichen Feiertagen erfolgen keine Zustellungen.

Lieferzeit: 1- 3 Werktage nach Bearbeitung und Versand

Versandkosten Deutschland: 5,99 EUR

Versandkosten  Österreich 14,95 EUR

Versandkosten Schweiz 26,00 €

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland ab einem Einkauf über: 75,00 EUR

Postfächer, APO- und FPO-Adressen können nicht beliefert werden. Bis zum Eingang der Abschlusszahlung bleiben die Artikel Eigentum von Crystal Store. Unsere Zustellpartner DHL und UPS liefern alle Pakete in Europa aus.

Wenn die Bestellung zeitgerecht vor dem letzten angegebenen Liefertermin eingeht, erfolgt die Zustellung der Artikel normalerweise termingerecht. Unvorhergesehene Umstände bei unseren Zustellpartnern können jedoch zu Lieferverzögerungen führen. In diesen Fällen übernimmt Swarovski keine Haftung.

An gesetzlichen Feiertagen werden Bestellungen nicht versendet oder ausgeliefert. Durch die Feiertage kann Ihre Lieferung später als erwartet eintreffen.

Bestellen Sie noch heute. Die Zustellung Ihres Pakets erfolgt an dem von Ihnen gewählten Datum an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte prüfen Sie die freien Tage im Kalender, der bei der Wahl einer termingerechten Lieferung an der Kasse angezeigt wird. Die Zustellung kann einen Werktag vor/nach dem ausgewählten Termin erfolgen.

Wenn die Verfolgung eines Pakets zeigt, dass es ausgeliefert wurde, prüfen Sie bitte, ob es von einer anderen Person an Ihrer Adresse angenommen wurde. Möglicherweise könnte es auch ein Nachbar angenommen haben.

Prüfen Sie, ob Sie eine Benachrichtigungskarte für einen Zustellversuch erhalten haben. Bitte schauen Sie in Ihrem Briefkasten nach.

Wenn Ihr Paket unauffindbar ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte halten Sie Ihre Auftrags- und Tracking-Nummer bereit.

Crystal Store’s oberste Priorität ist unsere Kundenzufriedenheit. Sie können Ihre Online-Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden (mit Ausnahme von Geschenkkarten und Swarovski-Masken). Um Ihre Bestellung zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

SCHRITT 1:

Um Ihre Rücksendung zu registrieren, gehen Sie einfach zu Rücksendung-CrystalStore 

SCHRITT 2:

Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und folgen Sie Anweisungen, um Ihre Rücksendung zu registrieren.

SCHRITT 3:

Nach erhalt unserer Bestätigung, legen Sie den/die Artikel, den/die Sie zurücksenden möchten, mit der Originalverpackung in den Originalkarton. 

SCHRITT 4:

Geben Sie das Paket gemäß den Anweisungen des von Ihnen gewählten Zustellers auf.

SCHRITT 6:

Bewahren Sie die Versandquittung gut auf. 

SCHRITT 7:

Das Rücksendeverfahren dauert rund 3-5 Tage. Nach der Bearbeitung deiner Online-Rücksendung erhalten Sie eine E-Mail mit der Rücksendebestätigung. Anschließend wird die Rückerstattung bearbeitet. Es kann bis zu 2 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht. Die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland , EU Länder sowie der Schweiz, trägt der Käufer. 

Bei Rücksendungen werden die Produkte nicht ersetzt oder umgetauscht. Unerwünschte Artikel müssen gemäß unserer Rücknahme-Richtlinie zurückgesendet werden. Bitte geben Sie dann eine neue Online-Bestellung für das gewünschte Produkt auf.

Unser Rückgaberecht gilt für alle Artikel (außer Geschenkkarten und Swarovski-Masken), einschließlich spezieller Angebote und rabattierten Produkten.

Bei Artikeln, die in einer Einzelpackung (“normales Set”) geliefert werden, müssen Sie, wenn Sie einen der Artikel aus dem normalen Set zurückgeben möchten, alle Artikel dieses Sets zurückgeben. Crystal Store akzeptiert keine Rücksendungen einzelner Artikel aus einem normalen Set, sondern nur die Rücksendung des gesamten normalen Sets.

Bei Bündelangeboten, bei denen Sie durch den Kauf eines oder mehrerer Artikel in den Genuss einer Werbeaktion oder eines Rabattes kommen (z.B. wenn Sie 3 Artikel kaufen und auf jeden einzelnen Artikel 10% Rabatt erhalten oder wenn Ersparnisse für jedes Produkt angegeben sind), können Sie jeden der gekauften Artikel separat zurückgeben.  Falls Sie jedoch Artikel zurückgeben möchten, die Sie als Bündelangebot gekauft haben, beachten Sie bitte, dass Swarovski den Aktionspreis anpasst, indem es Ihnen den regulären Preis für die restlichen Artikel berechnet, die Sie als Teil des Bündelangebots gekauft haben. Dementsprechend wird Crystal Store von dem zu erstattenden Betrag (d.h. der reduzierte Preis, der für den/die zurückgegebenen Artikel im Bündelangebot gezahlt wurde) die Differenz zwischen dem regulären Preis und dem reduzierten Preis der restlichen Artikel im Bündelangebot, die Sie nicht zurückgeben, in Abzug bringen.

Warenkorb

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland ab einem Warenwert von 75€