Sie warten auf ein neu erscheinendes Schmuckstück? Vorbestellungen sind bei Crystal Store ganz einfach.

Die Kaufabwicklung sieht genauso aus wie bei einer normalen Swarovski Bestellung. Sobald die bestellte Ware bereit für den Versand ist, erhalten Sie eine Nachricht. Zusätzlich können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen. Gehen Sie dazu entweder auf „Mein Konto“ (wenn Sie während des Bestellvorgangs angemeldet waren) oder nutzen Sie die Nachverfolgung im Bereich Kundenservice (wenn Sie den Bestellvorgang als Gast abgeschlossen haben).

– Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt für eine Vorbestellung in Frage kommt?
Die Schaltfläche „Jetzt vorbestellen“ wird auf der Detailseite des Produkts angezeigt. Durch einen Klick darauf können Sie das Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und anschließend zur Kasse gehen.

– Kann ich Gutscheine für meine Vorbestellung nutzen?
Leider nein. Die Produktauswahl für Vorbestellungen besteht ausschließlich aus nicht reduzierbaren / nicht rabattfähigen Artikeln. Wenn Sie jedoch ein oder mehrere weitere(s), rabattberechtige(s) Produkt(e) in Ihrem Warenkorb haben, können Sie natürlich für diese(s) von Ihrem Gutschein profitieren. Für weitere Details lesen Sie bitte die Geschäftsbedingungen für Gutscheine.

– Woher weiß ich, wann meine Vorbestellung voraussichtlich versandt wird?
Das voraussichtliche Versanddatum ist beim Bestellvorgang sichtbar und wird außerdem in der Bestätigungs-E-Mail der Bestellung mitgeteilt.

– Wann wird mir das Produkt verrechnet, wenn ich vorbestelle?
Die Verrechnung erfolgt unmittelbar nach Abschluss des Bezahlvorgangs.

– Kann ich das Lieferdatum meiner Vorbestellung zeitlich festlegen?
Ein Wunschlieferdatum kann für Bestellungen, die ein vorbestelltes Produkt enthalten, nicht gewählt werden.

– Zählt meine Vorbestellung für mein Mitgliedschafts-Level im Treueprogramm?
Ja, allerdings zählt Ihre Bestellung erst dann als Einkauf für das Treueprogramm, wenn die Bestellung versandt wurde, und vorausgesetzt, dass keine Retoure gemäss unseren aktuellen Rücknahme-Richtlinien eingeht.

– Wenn ich einen Artikel als Vorbestellung in meinem Warenkorb habe und ein normales Produkt, werden diese nur gemeinsam versandt?
Nein, sobald eines oder mehrere Produkte aus einer Bestellung verfügbar ist/sind, werden diese versandt. Das bedeutet, lieferbare Artikel aus der aktuellen Kollektion werden zuerst versandt. Die Vorbestellung wird später versandt, sobald der Artikel lieferbar ist.

– Kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Ja, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht bereits in Bearbeitung. Um Ihre Vorbestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unser Team, dieses wird sich um Ihre Anfrage kümmern. Wir empfehlen einen kurzen Anruf während unserer Öffnungszeiten. So können wir sicherstellen, dass Ihre Vorstellung schnell storniert wird.

– Kann ich meine Vorbestellung zurücksenden?
Ja, unsere Rücknahme-Richtlinie gilt für sämtliche Artikel (ausgenommen Geschenkkarten und, aus hygienischen Gründen, Swarovski Masken, die bereits ausgepackt wurden), einschließlich aller Aktionen, Sonderpreise oder Vorbestellungen.

Bitte melden Sie sich zuerst an. Anschließend können Sie Mein Konto aufrufen und Ihre persönlichen Daten jederzeit ändern.

Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie bitte erst auf das Feld „ANMELDEN“. Sie werden zum Bereich Mein Konto geführt und können dort auf den Link „PASSWORT VERGESSEN?“ klicken.

Sobald Ihre Bestellung in unserem System angenommen wurde, kann sie nicht mehr verändert werden.

Bis etwa 30 Minuten nach Eingang der Auftragsbestätigung per E-Mail können Sie aber die gesamte Bestellung stornieren. Bitte fragen Sie den Kundenservice über Live Chat oder per Telefon, ob Ihre Bestellung storniert werden kann. Anschließend können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Wenn eine Stornierung nicht möglich ist, können Sie die weiteren Artikel zusätzlich bestellen.

Aus Sicherheitsgründen speichert Crystal Store Ihre Kreditkartendaten nicht. Zur Zahlungsabwicklung werden die Daten direkt an die Systeme unserer Partner weitergeleitet. Wenn Sie glauben, dass Ihre Kreditkarte missbraucht wurde, folgen Sie bitte sofort den Anweisungen Ihres Kreditkartenausstellers und kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Daten, die Sie Crystal Store übermittelt haben, werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet. Crystal Store verwendet Cookies, um Ihnen maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu können. So erkennt der Online-Shop Ihren Browser und bietet Ihnen einen persönlich auf Sie zugeschnittenen Service. Sie können die Cookies jederzeit in Ihrem Browser deaktivieren.

Dieser Service steht angemeldeten Nutzern im Online-Shop zur Verfügung. Sie können bis zu 20 Produkte auf Ihrer Wunschliste speichern, die Sie später kaufen oder als Geschenkidee hervorheben können.

Sie können die Artikel auf Ihrer Wunschliste jederzeit kaufen und, solange der Vorrat reicht, einfach in Ihren Einkaufskorb legen.

Hinweis: Die Produktpreise können sich ändern und Artikel auf der Wunschliste sind nicht automatisch reserviert.

Wenn bei der Funktionsweise unserer Website Probleme auftreten, unternimm bitte folgende Schritte, bevor du unser Support-Team kontaktierst:

1) Cookies löschen
2) Cache leeren
3) Browserverlauf löschen

Da diese Aktionen auf jedem Browser unterschiedlich durchgeführt werden, achte bitte darauf, den richtigen Anweisungen für deinen Browser zu folgen.
Wenn du diese Schritte ausgeführt hast, muss dein Browser die aktuellste Version unserer Website aufrufen, die dir die bestmögliche Nutzererfahrung bietet.

Wenn du weiterhin Probleme mit der Website hast, wende dich bitte mit folgenden Informationen an uns:

– URL (wird üblicherweise oben auf der Website angezeigt und sollte mit www.crystal-store-singen.de beginnen)
– Dein Gerät (Laptop, PC, Smartphone, Tablet)
– Marke des Geräts
– Browser (Chrome, Internet Explorer, Safari, Firefox, usw.)
– Browser-Version
– Die Schritte, die du unternommen hast, bevor der Fehler auftrat
– Ein Screenshot des Fehlers

Diese Informationen helfen uns, den Auslöser für das Problem zu bestimmen und somit schneller eine Lösung zu finden.

Warenkorb

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland ab einem Warenwert von 75€